Der Rothenbaumclub

Tennisgeschichte seit 1892

SPORT IST LEIDENSCHAFT Aber Tennis ist viel mehr als das – eine Tradition, die in Hamburg seit jeher mit Herz und Engagement gelebt wird und die Hansestadt zusammenbringt. Als Michael Stich, Detlef Hammer und Jens Pelikan 2010 den Rothenbaum Club ins Leben riefen, hatten sie eine Vision:

Mit dem Club sollte ein Business-Netzwerk auf exklusiven Niveau entstehen und das Bestehen der German Tennis Championships am Rothenbaum gesichert werden.

Ein Erfolg, der sich nun zum fünften Mal seit der Gründung jährt.  Heute ist der Rothenbaum Club mit seinen zahlreichen Persönlichkeiten aus der Hamburger Wirtschaft längst ein begehrtes Business-Netzwerk mit Einblicken ins Hamburger „who-is-who“ – ein Inner Circle mit dem Potenzial, nicht nur sportlich Großes zu erreichen – geworden. Und ein Ort, an dem seine Mitglieder alle Vorteile eines limitierten Clubs genießen.

www.rothenbaumclub.de

Ansprechpartnerin

Karen Krüger
Mobil: 0171/4728193
karen.krueger@rothenbaumclub.de