news-0515-jpg

Tennis-Point verlängert sein Engagement am Hamburger Rothenbaum

Tennis-Point bleibt offizieller Partner der bet-at-home Open in Hamburg. Der internationale Tennisversandhandel mit Sitz im westfälischen Herzebrock-Clarholz engagiert sich bereits seit 2009 bei dem Turnier der ATP World Tour 500 und hat die Kooperation mit der Hamburg sports & entertainment GmbH (HSE) nun bis 2016 verlängert. Die HSE ist Veranstalter des traditionsreichen Herren-Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum, das in diesem Jahr bereits zum 109. Mal stattfindet.

„Tennis-Point begleitet unseren Weg am Hamburger Rothenbaum, seitdem wir die Ausrichtung des Turniers übernommen haben“, so Turnierdirektor Michael Stich. „Ich freue mich, dass uns Tennis-Point auch zukünftig dabei unterstützt, die bet-at-home Open jedes Jahr ein bisschen besser zu machen.“

Mit Tennis-Point profitieren Tennisvereine in diesem Jahr beim Ticketkauf von einem Rabatt in Höhe von bis zu 30%. Das Tennis-Point Team-Special ist ein Angebot für Tennismannschaften (sechs Personen) aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen und kann ausschließlich über die Tickethotline gebucht werden.

„Mit dem Tennis-Point Team-Special haben wir für die Besucher der bet-at-home Open ein sehr attraktives Angebot zusammengestellt“, betont Christian Miele, Geschäftsführer der Tennis-Point GmbH. „Wir freuen uns besonders über die Verlängerung der Partnerschaft mit dem Hamburger Traditionsturnier bis zum Jahr 2016 und möchten mit unserem Angebot den Tennisfans und Besuchern unvergessliche Tage am Rothenbaum ermöglichen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Veranstaltung.“ Tennis-Point wird auch in diesem Jahr wieder mit einem großen Verkaufsstand auf über 300 m² vertreten sein, sodass die Besucher die Möglichkeit haben, aktuelle Kollektionen oder das ein oder andere Schnäppchen zu erwerben.

Eintrittskarten für die bet-at-home Open vom 25. Juli bis 2. August sind unter der Rufnummer 040 23 880 4444, per E-Mail an tickets@bet-at-home-open.com, im Internet auf www.bet-at-home-open.com sowie bei allen CTS-Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.