Nouky & seine Freunde

Zauberkekse (21). In der großen Keksdose sind nur noch zwei köstliche Kekse. Zu wenig für drei Freunde. Paco wünscht sich deshalb Zauberkekse, die nie alle werden. Schon geht sein Wunsch in Erfüllung und die Keksdose spuckt ununterbrochen Kekse aus. Die Küche ist bald voller Zauberkekse. Wie nur kann der Keksdosenzauber rückgängig gemacht werden?. Opa Paco (22). Paco, Nouky und Lola haben Besuch. Gemeinsam mit Noa basteln die drei Freunde fantasievolle Masken. Weil Noa schon älter ist, will sie beim Basteln alles bestimmen, welche Farben verwendet werden und wie die Masken bemalt werden sollen. Paco gefällt das überhaupt nicht. Er wünscht sich, älter zu sein als Noa. Doch ein Opa Paco zu sein, ist auch nicht so einfach, wie gedacht.

Nouky & seine Freunde, Zauberkekse; Opa Paco, B, 2008, Animationsserie