Garfield

Krieg der Nudeln (1). Jon hat Garfields Geburtstag vergessen. Noch dazu fehlt ein Stück seiner Geburtstagslasagne. Schuldbewusst macht sich Jon auf den Weg, neue Zutaten zu besorgen. Doch als Garfield aufwacht, sieht er sich mit einer sprechenden Lasagne konfrontiert, die durch die Küche läuft. Von Katzen und Mäusen (2). Garfield entdeckt Mäuse in der Küche. Die Nager sind Verwandte von Squeek, die keine Bleibe mehr haben. Garfield ist ihnen wohlgesonnen, doch als sie an seine Essen gehen, hört der Spaß auf. Um alles wieder gutzumachen, bieten sie von nun an Garfield ihre Dienste an. Jon ist entsetzt. Er will, dass Garfield die Mäuse verjagt, und nicht ihr Freund wird. Und so droht er ihm eine Diät an.

Garfield, Krieg der Nudeln; Von Katzen und Mäusen, F, 2008, 3-D-Animationsserie